Frauenheilkunde in meiner Praxis

Viele Frauen kennen diese Themen:

 

Menstruationsbeschwerden

Scheidenentzündung (Vaginitis)

Veränderungen an der Gebärmutter oder dem Gebärmutterhals

Blasenentzündung

Unpässlichkeit in den Wechseljahren

Beeinträchtigung des Lustempfindens

unerfüllter Kinderwunsch

Diese Themen können unangenehm und mit Scham verbunden sein. Solche Gefühle lassen uns oft aus der liebevollen Verbindung zu unserem Körper fallen. Das macht es um so schwerer wieder gesund zu werden. Dann erleben wir die Manifestation dieser Probleme.
Ein wichtiger Schritt zur Heilung ist es, wieder in Kontakt zu unserer ursprünglichen weiblichen Kraft zu kommen. Die Wiederentdeckung dieser Qualität fühlt sich für viele Frauen wie ein tiefes Heimkommen an. Dies stellt die Voraussetzung dafür dar, sich wirklich wohl im eigenen Körper zu fühlen und die eigene Sinnlichkeit als Kraftquelle zu erleben.
 
Neben der Einzelsprechstunde biete ich Ihnen auch eine heilende Gruppenerfahrung an

Gesegnete Weiblichkeit - Frauenheilkreis zum Vollmond

Im geschützten Kreis der Frauen nutzen wir die Kraft der vollen Mondin um Heilung zu erfahren. (Weitere Infos auf  Anfrage oder bei Anmeldung)